Freitag, 10. Oktober 2014

Hologramm Nagellack by Cosi Nails - Cold Glace

Heute gibt es wieder mal einen Hololack - Traum, wie ich finde. Es gibt ja unendlich viele Anbieter und Marken, die Hololacke anbieten, aber bei Weitem dürfen sich eigentlich nur wenige Lacke - "Holo" nennen. Ein Holonagellack muss für mich richtig knallen - und ja, dieser hier macht das recht gut.

Ich habe den Cold Glace via eBay bei Cosi Nails ergattert. Das Schätzchen gibt es einzeln für circa 5€ ... ein recht guter Preis für einen Hololack. Ich habe mir allerdings direkt das 5er-Set bestellt - 17,90€ + Porto


 Im Sonnenlicht funkelt und schillert der Lack in allen möglichen Farben ....

ohne Blitz

mit Blitz
Leider war es mir nicht möglich, den Effekt richtig einzufangen ...



So, und mit diesem Lack verabschiede ich mich ins Wochenende ... genießt dieses ;)

Bis die Tage, eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Liebes Texthexlein :)

    die Marke kenne ich zwar nicht aber der Holo ist wirklich ein Traum.
    Der Lila Schimmer im Lack gefällt mir gut. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich hatte mal GEschenkpapier, welches haargenau so aussah! *__* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena