Montag, 13. Oktober 2014

Shimmer Polish - Courtney

Der Courtney ist ein wirklich schönes Rot mit vielen kleinen roten, blauen, goldenen und lilafarbenen Glitterpartikeln. Dieser Lack ist ebenfalls von der lieben Cindy aus den USA

Auch dieser Lack zieht sich super schön glatt und bekommt einen schönen Glanz. Ich trage diesen ebenfalls ohne eine farbige Base ... er deckt bereits mit zwei schönen Schichten.




Das Ablackieren hat es natürlich in sich, aber das weiß man, ja wenn man hin und wieder Glitterlacke verwendet und kann sich drauf einstellen. Ansonsten mag ich auch diesen Lack echt gern und bin schwer verliebt in diesen. Erhältlich ist natürlich auch dieser bei Etsy. 
Leider war es mir nicht möglich, den Effekt so gut einzufangen .. ich brauch echt ne richtige Kamera - hat hierzu vielleicht jemand nen Tipp bzw. kann mir jemand eine Kamera empfehlen?


 
So, dass solls für heute gewesen sein :)


Bis die Tage, eure Texthexe

4 Kommentare:

  1. Hach, ist der toll....ich bin verliiiiebt *.*

    Ps.: Ich kann die EOS 600D empfehlen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schau ich mir an... danke für den Tipp ;-)

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein toller Glimmerlack :) Wunderschön, bestimmt auch schick zu einem schwarzen Lack. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena