Montag, 3. November 2014

Batiste Dry Shampoo

Vor einiger Zeit erhielt ich eine Anfrage, ob ich denn nicht Interesse hätte, das neue Batiste Dry Shampoo zu testen. Trockenshampoo kennen wir ja alle und einige verwenden dieses auch regelmäßig. Es ist ja auch ganz praktisch, wenn man vielleicht keine Zeit hat und die Haare aber dennoch kurz auffrischen möchte.

Was mich allerdings an herkömmlichen Trockenshampoos immer stört, ist zu einen der Duft (wie Babypuder) und zum anderen die hellen Rückstände auf der Kopfhaut. Bei hellen Haaren ist das noch nicht so das Problem, aber bei dunklen Haaren .. nein ganz ehrlich, darauf kann ich verzichten.

Daher haben die Experten von Batiste ein neues Produkt entwickelt, welches auch den Ansprüchen dunkler Haartypen gerecht wird. Dieses Produkt nenn sich "Hint-of-Colour Dry Shampoo" und ist mit entsprechenden Farbpigmenten versehen ...



Das Trockenshampoo ist einfach in der Anwendung. Vor dem Gebrauch gut schütteln und dann etwa im Abstand von 30 cm in den Ansatz sprühen, mit den Fingern durchwuscheln und wie gewohnt frisieren.

Am Ende lässt sich das Shampoo rückstandslos ausbürsten. Ich finde es ganz praktisch. Ich habe dunkelblonde Haare und habe das Medium & Brunette getestet. Man sieht wirklich keinerlei Rückstände von dem Puder. Zudem verfügt der Spray über einen angenehmen Duft - irgendwie vanillisch .. ich mag das total.


Erhältlich ist das Batiste Dry Shampoo in drei Nuancen: - light & blonde: für alle Blonde-Nuancen- medium & brunette: für mittelbraunes Haar - dark & deep brown: für dunkelbraunes bis schwarzes Haar.

Mein Fazit: Ich mag das Produkt. Es hat mich rundum überzeugt und ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.Farblich passt das Medium & Brunette perfekt ... Vielen lieben Dank an dieser Stelle, dass ich dieses Produkt testen durfte. Es war in jedem Fall eine Erfahrung wert.

Kennt Ihr das Produkt schon? Weitere Infos findet Ihr auch unter Batiste Dry Shampoo Deutschland.

Bis bald, eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena