Donnerstag, 27. November 2014

BeBrilliant von Color Show

Letzte Woche erhielt ich unverhofft ein Päckchen. Darin .. oh welch Freude, die vier Lacke aus der BeBrilliant LE von Maybellin. Vielen lieben Dank an dieser Stelle ;)







Ich muss gestehen, und da bin ich ganz ehrlich .. ich habe die Lacke schon bei anderen Bloggern gesehen und war, naja, nennen wir es mal ernüchtert. Ganz ehrlich, mich haben die Lacke eher weniger angesprochen. Als ich die vier Schätzchen jedoch in meinen Händen hatte, war es um mich geschähen. Die Lacke, vor allem der Light it up, welcher mein absoluter Favorit ist, gefallen mir wirklich gut. Ich mag ja ohnehin so Glitzerkram. Die LE umfasst also vier Lacke oder nennen wir es Topper. Diese können entweder solo oder über einem beliebig farbigen Lack getragen werden. Sie lassen sich recht gut auftragen und trocknen auch recht flux. Das Entfernen, naja gut, aber das kennt man ja von Glitzerlacken ... Der Light it up ist mit einer klaren Base und lauter buntem Glitter versehen. Beim Spark the Night wurde eine schwarze Base verwendet .. alles natürlich schön sheer. Skyline Blue geht mit Base und Glitter ins Blaue und Purple Dazzle ins Lila.

Ich wollte euch eigentlich meine Nailart präsentieren, mach ich zwar auch, aber entschuldigt die Bilder, die sind nicht wirklich der Bringer. Aber es ist echt verdammt schwer, den Glitzer so einzufangen, wie er in Natura ist .. was ich euch jedoch versichern kann, die Lacke sind alle samt ein Traum .. ich revidiere also meine ursprüngliche Meinung.

Also, sorry für die Bilder ...




Habt Ihr euch schon den einen oder anderen Lack aus der LE gesichert?

Bis die Tage, eure Texthexe


2 Kommentare:

  1. Hast du jetzt eigentlich Gelnägel? Diese Länge & Form gefällt mir super gut an deinen Händen! :)

    Das matte schwarz mit dem Glitter hat was, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da waren meine Nägel mal in Hochform .. Gel vertrag ich leider nicht

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena