Montag, 17. November 2014

Bling Bling trifft auf Misslyn 133/ samba de janeiro

Heute möcht ich gar nicht all zu viel schreiben. Am Wochenende hatte ich mal Lust auf ein wenig Bling Bling und habe mich für etwas Strass und den Misslyn 133/ samba de janeiro entschieden.









Obwohl die Farbe ja eher zum Frühling oder zum Sommer passt .. ging gerade kein Weg daran vorbei.

Bis bald, eure Texthexe

5 Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig schön, sie macht Lust auf Sommer :) Tolle Kombi mit den Steinchen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das mit den Steinchen gefällt mir super gut. Wollte meine Nägel heute eh ne lackieren....... ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja und mich damit angesteckt :-))))))

    Hab einen wunderschönen Tag Diana!

    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena