Mittwoch, 5. November 2014

Darf ich vorstellen : Anna & Jenny

Heute gibt es wieder was auf die Finger. Es sind ja immer noch zwei Lack von ShimmerPolish offen, die ich zwar schon lange lackiert hatte, aber bisher noch nicht zum posten der Lacke gekommen war .. mussten erst mal andere Baustellen abgearbeitet werden .. Ihr kennt das ja sicher ...

Also, kommen wir zu den beiden Schätzchen. Ich habe euch ja bereits Courtney und Jennifer vorgestellt, zwei wirklich beeindruckende Lacke, wie ich finde.

Kommen wir zunächst zum ShimmerPolish "Anna"

Ein echt schöner Lack mit vielen grünen, goldnen, blauen und lila Glitterpartikeln. Echt ein Träumchen. Lässt sich super lackieren und deckt mit zwei bis drei Schichten. Ihr könnt den Lack über einer farbigen Base, solo oder als dezenten Topper tragen.



Gefolgt vom ShimmerPolish "Jenny" - ebenso ein toller Lack, der sich solo als auch als Topper tragen lässt. Übrigens lassen sich die Lacke auch ganz gegen meiner Erwartungen, relativ gut ablackieren...


Der Shimmer Jenny ist ein bunter Glittermix mit vorrangig blauen Glitterteilchen, die im Licht eher silbern wirken. Leider konnte ich den Effekt der beiden Lacke nicht richtig einfangen, mir fehlt immer noch die passende Kamera .. leider.

Ansonsten kann ich euch die Lacke der lieben Cindy wärmstens ans Herz legen. Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Cindy ;)

Eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank HONEY :) Das freut mich ..

    AntwortenLöschen
  3. Also "Anna" ist wirklich umwerfend schon :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena