Mittwoch, 5. November 2014

Flormar Glitter - meine kleine Galaxie ;)

Ja Mädels ich weiß´.. Asche über mein Haupt - ich habe mich schon wieder verliebt. Dieser traumhafte Lack lauert schon seit Wochen, um endlich auf den Nägeln zu landen. Jetzt war mir einfach mal danach und zack .. ab auf die Fingerchen.



Bestellt hatte ich den Lack - oh je, jetzt muss ich überlegen, ich glaube in Bulgarien für was um die 2 €. Also meiner Meinung nach ein Schnäppchen. Gut, ich hätte besser eine schwarze Base verwendet, aber ich wollt halt mal testen, wie sich der Lack so alleine schlägt. Ich habe gute 3 Schichten lackiert. Ist aber gar nicht schlimm, denn der Lack trocknet super schnell. Im Auftrag ist der Lack recht unkompliziert und auch der Pinsel macht keinerlei Zicken. So und nun Schluss mit dem Gerede .. jetzt kommen die Bilder meiner kleinen Flormar GL10-Galaxie ...





Also dieses Farbenspiel .. je nach Lichteinfall schillert der Lack so unsagbar bunt .. da war es um mich geschähen ..

So und nun wünsche ich euch noch eine tolle Woche.

Eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Schwarz mit Glitzer geht immer. Und dieser hier besonders, der ist mal ultraschön *.* Ich mag so feinen Glitzer aus den Nägeln, aber diese Lacke sind immer so schwer abzubekommen. Wie ists hier? :)

    AntwortenLöschen
  2. Der geht ganz gut ab ... war selbst erstaunt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. glücklicherweise habe ich ihn mir auch noch zugelegt :) Ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena