Mittwoch, 12. November 2014

Layla - Thermo-Nagellack - trifft auf Leostamping

Heute möchte ich euch mal wieder einen Thermo-Nagellack von "Layla" vorstellen. Die Lacke haben es mir ja ohnehin ganz schwer angetan - egal, ob Thermo, Holo oder anderer Effekt. Der LAYLA THERMO NAGELLACK - RED TO YELLOW ist (wie ich finde) ein absolutes Träumchen. Der Effekt kommt bei diesem Lack richtig gut zur Geltung und ist der ideale Lack für die Jahreszeit.



Ich habe mittlerweile alle Lacke aus der Thermo-Reihe und kann mich echt jedes Mal auf ein Neues dafür begeistern. Erhältlich sind die Lacke derzeit bei RNB Cosmetics für 6,40€.

Und nun will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen und die Bilder für sich sprechen lassen.



Ich dachte mir, das sich vielleicht ein Stamping noch ganz gut machen würde und habe mich für mein Lieblingsmotiv entschieden .. wie immer der "LEO "





Wie findet Ihr den Lack? Kennt Ihr schon die Thermolacke von "LAYLA"?

Bis die Tage, eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist ja super cool!
    Die Thermolacke und auch die Firma selber kenne ich gar nicht, derEffekt ist aber beeindruckend. Wobei mir der Ombre Stil zum Leopring eigentlich am besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Moah, das Stamping macht sich sehr gut auf dem Lack +.+

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena