Freitag, 14. November 2014

Leollook im Freestyle

Heute habe ich mich mal an den Freestyle gewagt. Für den ersten Versuch find ich s auch gar nicht so schlecht - wobei, ausbaufähig ist es ja immer ;)

Verwendet habe ich zunächst den KIKO Mirror Effect 617 .. Bei KIKO gibt es jetzt übrigens wieder tolle neue Lacke .. die ich mir unbedingt aus der Nähe ansehen muss, wie zum Beispiel den Cupcake

Naja, egal .. also weiter im Text. Neben dem KIKO habe ich noch einen Nailartliner von claire´s verwendet. Diesen hat mir (Asche über mein Haupt) schon vor ner halben Ewigkeit, eine meiner besten Freundinnen geschickt und nun kam er endlich zum Einsatz.








So, und mit diesen Bildern verabschiede ich mich bei euch ins Wochenende. Ich wünsche euch ein tolles und vor allem erholsames Wochenende ..

Bis nächste Woche, eure Texthexe



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena