Samstag, 7. Januar 2017

OPI - My Private Jet mit Bling Bling

Eigentlich wollte ich heute die neuen Glitzerlacke von Maybelline vorstellen, muss aber erst mal diesen Lack hier vorziehen. Es handelt sich um den OPI - My Private Jet.


 Rein optisch, ein absoluter Traum. Er lässt sich auch super auftragen und deckt mit zwei Schichten, aber die Haltbarkeit ... oh, die hat mich leider gar nicht überzeugt. Eigentlich dachte ich ja, bei einem Lack über 11€ kann man schon was mehr erwarten .. gut, vielleicht habe ich auch nur ein Montagsprodukt erwischt, oder ich hatte einfach einen schlechten Tag .. schon am ersten Tag gab es Tipwear. Das fand ich echt schade .. aber egal. Ich habe den Lack zum Glück noch ohne Tipwear fotografiert. Das Schimmern und funkeln der dezenten - nennen wir es mal Holopartikel ist wirklich traumhaft schön. Um so ärgerlicher, dass der Lack schon am zweiten Tag wieder weichen musste ...




 .. dennoch muss ich sagen, dass ich den Lack sehr gerne mag. Die Farbe ist wirklich ein Traum .. wenn da halt nicht das Ding mit der Haltbarkeit wäre ...

Bis die Tage, eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena