Donnerstag, 20. November 2014

Ready-to-Go Art Patch Nail Lacquer - die schnelle Nailart

Heute hatte ich mal nicht so viel Zeit für meine Nägel .. also eigentlich sollte es eine French-Nailart werden, aber das ist mir irgendwie missglückt. Ich war auch wenig faul, alles wieder runter zu reißen und neu zu  lackieren ... dazu fehlte mir ehrlich die Zeit und auch die Lust. Also kramte ich in meinen Sachen und fand die Ready-to-Go Art Patch Nail Lacquer von KIKO. Das war´s dann auch und ab damit auf die Fingerchen. Ich finde diese Art der Nailart wirklich praktisch. Es geht schnell, man muss nicht auf das Trocknen des Lackes warten und rein optisch, macht es auch was her .. Die Nail-Patches gibt es in vielen verschiedenen Motiven und Farben.




Laut KIKO sollen die Patches bis zu zwei Wochen halten und lassen sich einfach wie gewohnt mit Nagellackentferner entfernen ... na mal sehen ..

Bis die Tage, eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena