Donnerstag, 11. Mai 2017

"Super Star" bringt Farbe ins Leben

Heute möchte ich euch zwei ganz tolle Lacke von Nick Assfalg vorstellen. Es handelt sich um das Set "Super Star", dass bei HSE24 erhältlich ist. Ich kannte die Marke bisher noch nicht und war daher auch ganz gespannt, wie sich die Lacke so geben.



Zunächst zur Farbe oder besser gesagt, zu den Farben. Super ist ein pinkner Farbton, der richtig Lust auf Sommer macht, wie ich finde. Obwohl man ihn natürlich auch in der kalten Jahreszeit tragen kann.

Star ist hingegen ein dunklerer Farbton, der mehr so in Richtung Pflaume geht, und daher perfekt für jede Jahreszeit ist. Diesen Farbton mag ich besonders.


Obwohl ich ja sagen muss, dass man beide Farben hervorragend kombinieren kann. Was mich an diesen Lacken besonders begeistert, ist der "Flat Brush", ein abgeflachter Pinsel, der das Auftragen zu einem Kinderspiel macht. Beide Farben lassen sich streifenfrei auftragen und decken direkt mit der ersten Schicht. Die Lacke trocknen recht zügig und erhalten selbst nach dem Trocknen einen tollen Glanz, sodass man quasi auf eine Coat verzichten könnte. Ich habe den Lack nun schon drei Tage auf den Nägeln und es gibt keinerlei Tippwear oder andere Abnutzungsspuren.




Gut zu wissen ist übrigens auch, dass die Lacke von Nick Assfalg frei von schädlichem Toluol und Formaldehyd sind.


Mein Fazit: Die Lacke haben mich bisher sowohl von der Farbe als auch von der Handhabung und der Qualität überzeugt und ich finden dieses Set wirklich sehr gelungen.

Kennt Ihr schon die Produkte von Nick Assfalg und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Bis die Tage, eure Texthexe



1 Kommentare:

  1. Mir gefällt "Star" von Nick Assfalg sehr gut. Der macht richtig Laune.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena