Donnerstag, 8. Januar 2015

[Gewonnen] ... Vorstellung Layla Pro Nail Polish

 Neue Liebe ...




Vor einiger Zeit gab es bei der lieben Angelina ein Gewinnspiel von RNB Cosmetics. Ich konnte es vorgestern kaum fassen, als ich zuerst die Mail von der lieben Rosa Maria erhielt und wenig später die Nachricht von der lieben Angelina, dass ich tatsächlich gewonnen habe.


Bildquelle:RNB Cosmetics

Ausgepackt, Zusammengebaut und bestaunt ;)


Natürlich ist klar, was ich als erstes ausprobiert habe und euch vorstellen möchte. Der grüne Layla Pro Nail Polish stach mir sofort ins Auge und musste auch direkt auf die Nägel. Ich sag nur, ein Traum von Lack. Habt Ihr schon mal so ein geniales Grün gesehen? Also ich nicht und ich bin noch total hin und weg.


Der Lack lies sich super auftragen und trocknete auch recht flux. Er deckt mit zwei Schichten und macht optisch wirklich was her. Ich habe mich sofort in das Grün verliebt. Ein wirklich unglaublicher Lack.




Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an RNB Cosmetics.

Bis bald, eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein toller Gewinn!! Gefällt mir super gut, genau wie der Nagellack. So einen ähnlichen gabs mal in ner Catrice LE, den sollte ich mal wieder hervorkramen.....:D

    AntwortenLöschen
  2. So was von geile Farbe! Grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung :-))) passt doch eins a!

    Liebste Grüsse,
    Kira

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena