Montag, 26. Januar 2015

In Cosmetic / Fucsia

Hallo Ihr Lieben ...

Heute gibt es einen Lack von In Cosmetic . Es handelt sich um den Fucsia - ich würde sagen, der Farbton fällt in die Kategorie "NEON". Bei einem Neon ist es ja so, dass dies meiner Meinung nach richtig knallen muss. Es muss weh tun in den Augen, wenn man es eine Weile ansieht .. und ja, dieser Farbton macht das ganz gewiss. Ich habe mich sofort in den Lack verliebt. Bis auf (ich glaube zwei oder drei Lacke) habe ich alle Lacke von In Cosmetic. Bisher ist das Sortiment ja noch recht übersichtlich, soll aber wachsen .. was mich natürlich riesig freuen würde, denn die Lacke sind alle samt wirklich top.





Die Farbe macht echt Lust auf Sommer ....




Kennt Ihr schon die Lacke von In Cosmetic? Und wenn ja, welches sind eure Favoriten?

Bis die Tage, eure Texthexe

1 Kommentare:

  1. sieht aber nicht nach neon aus - gefällt mir sehr die Farbe, zu einem schwarzen Kleid wauuu :-)

    Liebe Grüsse
    Kira

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena