Mittwoch, 8. April 2015

alessandro® Nagellack-Set

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein tolles Nagellackset vorstellen. Es handelt sich um das alessandro® Nagellack-Set 3-tlg., welches bei QVC erhältlich ist.



Das sind wohlgemerkt meine ersten Lacke dieser Marke und ich war direkt angetan. Die Lacke lassen sich alle drei super auftragen. Der Himberrton deckt direkt beim ersten Auftrag. Bei den anderen beiden Lacken habe ich zwei Schichten aufgetragen, was aber völlig ok. ist. Die Lacke trocknen razz fazz und erhalten einen schönen Glanz und das ganz ohne Topcoat. Was die Haltbarkeit angeht, so haben mich die Lacke auch in dieser Hinsicht überrascht. Ich habe die Lacke jeweils 4 Tage getragen. Die Lacke hätten sicher auch noch ein zwei Tage länger durchgehalten, aber Ihr wisst ja, mir wird dann schnell langweilig und es muss eine andere Farbe auf die Fingerchen.

Wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, dann wäre es wahrscheinlich der Himbeerton. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich alle drei Farben wirklich schön finde und ich diese in Zukunft auch mal in Kombination tragen werde.

Genug erzählt, jetzt folgen die Bilder:


„Sweet Blackberry“





„Velvet Red“

 



 

 

 „Black Cherry”

 




Wie findet Ihr die Lacke von alessandro® ? Für welche Farbe würdet Ihr euch entscheiden?

  • Nagellack „Black Cherry” (83 braun), 10 ml
  • Nagellack, „Velvet Red“ (26 weinrot), 10 ml
  • Nagellack, „Sweet Blackberry“ (41 himbeer), 10 ml


Bis die Tage, eure Texthexe

1 Kommentare:

  1. Der rote Lack ist wirklich schön. Ich habe auch noch ein paar Alessandros stehen die ich mal testen sollte :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena