Mittwoch, 1. April 2015

Blue Graffiti

Heute gibt es mal wieder was auf die Fingerchen. Ich hatte heute einfach mal wieder Lust auf Graffiti-Lack ... die Wahl ist auf einen Blauen Lack gefallen, den es bei RNB COSMETICS derzeit für 3,44€ im Angebot gibt.

Als Basis habe ich mich mich für den LAYLA CERAMIC MINI BIJOU 108 entschieden. Ein traumhaftes Hellblau oder auch Babyblau, wie ich finde.


Der MINI BIJOU deckt mit zwei Schichten und trocknet recht schnell.





Der Graffiti-Coat lässt sich ebenso leicht auftragen, cracklet ruck zuck und trocknet eher matt. Daher habe ich noch einen Topcoat aufgetragen.




Kennt Ihr die Graffiti-Lacke von LAYLA? Und wenn ja, welche sind eure Favoriten?

Bis bald, eure Texthexe




1 Kommentare:

  1. Die Blautöne machen richtig Lust auf Sommer :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena