Donnerstag, 9. April 2015

Phytomineral Samt & Seide Körpercreme von Judith Williams

Heute möchte ich euch eine Körpercreme von Judith Williams vorstellen. Es handelt sich um die Phytomineral Samt & Seide Körpercreme, die bei HSE24 erhältlich ist.






Ich habe die Creme jetzt eine ganze Weile getestet und bin wirklich sehr angetan. Ich finde ja die kleinen Kügelchen- in rot und gelb ganz putzig und war am Anfang ein wenig skeptisch, ob sich diese wirklich auflösen. Beim Eincremen verschmelzen die Kügelchen jedoch regelrecht mit der Haut und verleihen dieser ein frisches Gefühl. Die Kügelchen enthalten übrigens Vitamin A, E und Q10.

Schon nach wenigen Anwendungen fühlte sich die Haut glatter an. Ich habe oft mit sehr trockener Haut zu kämpfen, dem wirkt die Creme jedoch entgegen. Zudem enthält die Creme wertvolle Öle, die sich aus Aprikosenöl, Avocadoöl, Macadamiaöl und Mandelöl zusammensetzen und dem Feuchtigkeitsverlust der Haut vorbeugen.

Die Creme ist zudem dermatologisch auf Verträglichkeit getestet. Sie ist frei von von PEG’s, Silikonen, Parabenen, Mineralölen und Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.


Für alle, die es interessiert, findet Ihr hier die Inhaltstoffe aufgelistet:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena