Donnerstag, 21. Mai 2015

Colors by Llarowe - Blonde Ambition

Ho Ho Holo .. du meine Güte. Also das is jetz wirklich mal ein Hololack - krass, richtig krass. Der Colors by Llarowe - Blonde Ambition ist bei Hypnotic Polish erhältlich. Ich hatte euch ja schon vor ein paar Tagen von dem Shop berichtet. Ganz ehrlich, auch wenn der Lack mit (schluck) 12,90€ zu Buche schlägt, so ist er dennoch jeden Cent wert. Es handelt sich bei der amerikanischen Marke um Hand gemischte Nagellacke, die für ihre lange Haltbarkeit, glatte Formeln und einer außergewöhnlichen Reihe von holographischen und Glitzertöne bekannt sind.


Auftragen lies sich der Lack super. In der Artikelbeschreibung werden 2 Schichten empfohlen. Ich habe daher auch zwei Schichten lackiert, wobei ich sagen muss, dass hier auch durchaus eine Schicht genügt hätte. Die Trockenzeit ist auch im Rahmen, gibt also nix zu meckern.






Leider war das Licht nicht wirklich optimal, aber der Holo-Effekt kommt dennoch ganz gut zur Gelttung.


Bis die Tage, eure Texthexe

1 Kommentare:

  1. Wooow, der Holo-Effekt ist ja grandios! ( Sollte für 12,90 Euro, allerdings auch sein :o))

    Klasse Lack! - Werde ich mir bei Zeiten auch mal anschauen ^.^

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena