Montag, 11. Mai 2015

Dr.Rescue von Maybelline NEW YORK

Gerade klingelte es an der Tür - ein Päckchen, juhu. Erst dachte ich, huch, was´n das? Die Feuerwehr hatte mich ein wenig irritiert... aber beim zweiten Blick war dann die Freude um so größer, denn das ist echt genau das, was ich gerade für meine Nägel brauche - eine SOS-Box.



Darin enthalten ein All in one, der als Unterlack, Überlack und Nagelhärter einsetzbar ist; ein SOS Balsam, der die Nägel und die Nagelhaut pflegen soll; des weiteren ein Gel effect-TopCoat, der über dem Nagellack aufgetragen wird und so einen gelartigen Glanz verschafft und somit zu einem perfekten Finish verhilft und zum Schluss noch ein CC Nail-Base Coat, der entweder als Base Coat oder solo verwendet werden kann.




Wahnsinn, ich hab mich tierisch darüber gefreut .. Die Verpackung ist meiner Meinung nach echt süß gemacht, da haben sich die Macher echt was einfallen lassen .. ich sag an dieser Stelle nur "Daumen hoch!" Auch das Design der Fläschchen finde ich sehr gelungen. Farblich und auch das kleine Pflaster, das finde ich wirklich sehr süß .. tolle Idee ;)


Bis die Tage, eure Texthexe







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena