Mittwoch, 15. Juni 2016

El Corazon - Active Bio-gel nail polish - Large Hologram - 423/508 Cosmos

Heute möchte ich euch ein weiteres Schätzchen von El Corazon vorstellen - den
El Corazon - Active Bio-gel nail polish - Large Hologram - 423/508 Cosmos

Auch dieser Lack ist in meinen Augen ein absolutes Träumchen und besticht in jeder Hinsicht.






Der Lack ist mit größeren Holopartikeln versehen, welche je nach Lichteinfall wie eine kleine Galaxy funkeln. Laut Artikelbeschreibung von Hypnotic Polish, sollten zwei Schichten aufgetragen werden. Die braucht der Lack auch. Er glänzt jedoch von Haus aus so schön, das man auch hier getrost auf den Topcoat verzichten kann.


Bis bald, eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Mhhh, ich habe mir die Bilder nun immer mal wieder angeschaut, aber der Lack will mir einfach nicht gefallen. Gut, das die Geschmäcker verschieden sind :o)

    Wie ist denn die Haltbarkeit der Lacke?

    Liebe Grüße
    Diana :*

    AntwortenLöschen
  2. @Bibirella: Das is ja auch gut so, dass die Geschmäcker verschiedene sind ;) Die Haltbarkeit der Lacke ist wirklich sehr gut. Ich komm ja ohnehin nur auf max. drei Tage weils mir dann langweilig wird. Denke aber das die Lacke noch gut 1-2 Tage länger durchhalten würden. Lg Texthexe

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke ist mir völlig unbekannt ,aber ich lerne gerne neue Beautyprodukte kennen :) Der Lack wäre perfekt für die kühle Jahreszeit. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena