Dienstag, 19. Mai 2015

El Corazon - Nail Party - Tequila Sunrise 423/630

Hallo Mädels,

gestern hatte ich euch ja bereits von meinen Neuankömmlingen aus den Niederlanden berichtet. Und heute ist es soweit und ich möchte euch das erste Schätzchen vorstellen. Der El Corazon - Nail Party - Tequila Sunrise 423/630 ist ein wahres Schätzchen. Ich habe mich sofort in den Lack verliebt. Ich gebe zu, ich war zunächst ein wenig skeptisch, aber das natürlich völlig grundlos. Der Tequila Sunrise ist ein, naja, wie soll ich ihn beschreiben .. ein Rot mit Hang zum Kupfer-Metallic.

Lackieren lies sich der Lack im Übrigen super. Es genügt sage und schreibe eine einzige Schicht und der Lack deckt perfekt. Er trocknet razz fazz und fühlt sich super auf dem Nagel an. Und mit 5,90€ liegt der Lack auch noch im preislichen Rahmen ...


 Und nun kommen wir zu dem Wichtigsten - den Tragebildern:






Kurz noch ein paar Worte zu der Marke:


El Corazon klingt ja schon verlockend, was die liebe Kira gestern auch schon in einem Kommi vermerkte. El Corazon ist ein sehr erfolgreiches russischen Kosmetik-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von außergewöhnlichen Formeln für den schnellen Einsatz und lang anhaltende Ergebnisse im Bereich Nagellacke spezialisiert hat. Die Bio-Aktiv-Gel - Serie ist sozusagen der Bestseller. Die Lacke werden ganz normal wie Nagellack aufgetragen und entfernt. Sie helfen die Nägel zu stärken und ihren Zustand nach und nach zu verbessern. Die Lacke sind leicht zu verarbeiten, trocknen sehr schnell und halten sehr viel länger auf den Nägeln, wie herkömmliche Lacke. Die Lacke dieser Reihe enthalten Formaldehyd als Verstärkungsmittel und sind jedoch frei von Kampfer, Toluol und DBP.


So, dass war der erste Streich .. der nächste folgt in den kommenden Tagen ;)

Eure Texthexe


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena