Mittwoch, 13. Mai 2015

Flip Flop & Water drops

Hallo Ihr Lieben ....

lange schlummerten die Lacke in meiner Sammlung ganz weit hinten, aber jetzt hat es mich total erwischt - ich bin verliebt - neue Liebe Flip Flop Lacke. Ich hatte ganz vergessen, wie schön diese Lacke eigentlich sind. Diesen hier:  den blue fede, den ich irgendwann mal bei eBay gekauft habe, finde ich wirklich ganz schön. Er changiert zwischen blau und lila, je nach Lichteinfall. lackiert habe ich zwei Schichten - das nächste mal werde ich jedoch mit einer schwarzen Base vorlackieren.

So, und nun lasse ich einfach die Bilder sprechen:





Hier sieht man den Effekt noch nicht bzw. nur ganz wenig. Ich habe, als ich im Netz auf der Suche nach diesen Flip Flop - oder auch duo (multi)chrome Nagellacken war, die Idee mit den Water drops aufgegriffen. Das finde  ich bei diesen Lacken echt schön ...










So Mädels, ich wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag!

Bis die Tage, eure Texthexe



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena