Montag, 18. Mai 2015

Neuankömmlinge ;)

Heute kam sie endlich an, meine heiß ersehnte Lieferung aus den Niederlanden. Schon ewig habe ich den Lacken hinterher geschmachtet und letzte Woche dachte ich mir dann, ach man was solls, ich leb nur einmal und habe eine Bestellung bei Hypnotic Polish gewagt.

Die Lieferung war innerhalb von fünf Tagen da, sodass es hier schon mal nix zu meckern gibt. Die Auswahl im Shop ist wirklich gigantisch und für meine Begriffe der absolute Traum. Ich konnte mich gar nicht recht entscheiden. Klar war jedoch für mich von Anfang an, es muss ein a-England und ein F.U.N Lacquer dabei sein. Preise natürlich jenseits von gut und böse, aber gönnt sich ja sonst nix.

Die Lacke kamen sicher und sehr liebevoll verpackt bei mir an. Also für meine erste Erfahrung mit dem Shop, war ich mehr als zufrieden.

Und diese Schätzchen durften in mein Warenkörbchen wandern:

El Corazon - Nail Party - Long Island 423/622 & El Corazon - Nail Party - Tequila Sunrise 423/630


Dance Legend nail polish - Chameleon - 093 Celia & Dance Legend nail polish - Chameleon - 092 Roz


Polish Me Silly - Rebel & Smitten Polish - Candle Reflections - Store Exclusive

F.U.N Lacquer - Million Dollar Dream (H), Dance Legend - Thermo Shine 180 & Serum No. 5 - All of the Lights (reflective top coat)

Ich bin von allen Lacken total begeistert .. also zumindest auf den ersten Blick. Vorstellungen folgen ;)

Bis die Tage, eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. Nur schon der Name; El corazon! Fantastisch <3 auch die Farven sehen suuuuper aus, bin gespannt auf deinen Bericht.

    Knuddel und schöne Tage,
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. @Kira: El corazon .. die Lacke sind ein Traum. Ich war erst ein wenig skeptisch, weil die Lacke mir bisher völlig unbekannt waren, aber ganz unbegründet, denn die Schätzchen überzeugen auf ganzer Linie (Haltbarkeit kann ich noch nix sagen) ... ich stelle sie bald vor ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena