Donnerstag, 7. Mai 2015

Topshine Nagellack Tangerine von Trosani

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen farbenfrohen Nagellack. Eine Marke, die ich bisher ehrlich gesagt noch nicht kannte - es handelt sich um den Topshine Nagellack Tangerine von Trosani.




Eine wirklich tolle Farbe. Ursprünglich hatte ich eine Beauty Box für meine Mama zum Geburtstag bestellt, in der der Lack enthalten war. Die Farbe is aber ni so das Richtige für die Mutti, also habe ich mir den Lack raus genommen - sie hat natürlich Ersatz rein gelegt bekommen ...

Für mich eine absolute Hammerfarbe .... ich steh ja im Moment total auf diese knalligen Farben. Was den Lack angeht, so hat er mich recht schnell überzeugt. Er ist etwas dickflüssiger und deckt somit direkt mit einer Schicht. Er trocknet auch razz fazz, sodass es nichts zu meckern gibt. Der Lack ist im Übrigen ohne Formaldehyd & Toluene!

Und nun die Bilder:







Wie findet Ihr die Farbe?

Liebe Grüße, euer Texthexlein

1 Kommentare:

  1. Was für eine wunderhübsche Nuance :) Sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena