Freitag, 25. Dezember 2015

Fruchtelige Erdbeer-Nails

Heutewird es etwas fruchtig bei Texthexe. Ich hatte heute echt mal Lust auf eine knallige Sommerfarbe und da kam mir ein Lack unter die Fingerchen, den ich vor einiger Zeit von meiner Freundin bekommen habe - worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe, denn der Lack is nicht einfach nur pink, er zaubert Erdbeerduft auf die Nägel. Wobei ich zugeben muss, dass mich der Duft an meine Fingerchen schon ein wenig kirre macht .. schließlich sind die ja ni zum Anknabbern gedacht. Aber egal, der Lack ist ein Träumchen .. ganz klar Daumen hoch.

Es handelt sich um einen SCENTED NAIL POLISH von claire´s und hier kommen dazu auch ein paar Bilderchen .. ach so, und den passenden Ring hab ich dazu auch gleich ausgegraben. Diesen habe ich vor einer ganzen Weile mal selbst kreiert.


Der Lack macht richtig gute Laune, wie ich finde ;)




Bis die Tage, eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena