Mittwoch, 29. Juli 2015

Markenmode zum kleinen Preis

Das Thema Fashion beschäftigt die meisten von uns täglich. Gerade die Modeblogger unter uns, sind immer auf der Suche nach neuen Trends und stellen diese teilweise sogar täglich vor. Oft geht es hierbei um Mode angesagter Labels, mit denen uns Beauty- und Fashionfans der Kopf verdreht wird.

Oft ist es bei diesen Marken jedoch das Problem, dass die Mode sich nicht jeder leisten kann. Ich gebe zu, ich bin eher weniger der Markenfanatiker und kaufe das was gefällt - Marke hin oder her, denn ich bin der Meinung das auch No-Name-Produkte durchaus ihren Zweck erfüllen.

Sehe ich jedoch dann ein Markenschnäppchen, dann schlage ich natürlich auch zu und nutze die Möglichkeit, Markenmode zum günstigen Preis zu ergattern. Wer sich hierzu im Netz ein wenig umsieht, wird auch durchaus den einen oder anderen Store entdecken, der viele Marken reduziert anbietet.

Wer etwas genauer hinschaut, dann findet man teilweise Stücke, die bis zu 80 Prozent reduziert sind. Dann lohnt es sich natürlich auf jeden Fall. 

Bildquelle: discontia.de
Egal, ob Schuhe, Kleider, Shirts oder Hosen, beim genauen Blick findet man wirklich das eine oder andere Schnäppchen und das Gute daran, es steht ja nicht drauf, das der Artikel reduziert war.

Bei Discontia.de zum Beispiel, findet man einen Überblick über zahlreiche Markenartikel. Diese werden von verschiedenen Shops zusammengefasst und aufgelistet. Darunter natürlich auch new Arrivals und Must- Haves der Saison. Und damit man alles leichter findet, hat man die Möglichkeit den Suchfilter zu nutzen um sich so seine Lieblingsmarke und die entsprechenden Artikel auszuwählen, sodass man sich eine unnötig lange Suche erspart.




1 Kommentare:

  1. Ich habe vorher noch nie etwas von discontia.de gehört :-O
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena