Freitag, 17. März 2017

A-England The Legend - Dragon

Es gibt heut noch ein ganz besonderes Schätzchen - den A-England The Legend - Dragon. Erhältlich ist das gute Stück bei Hypnotic Polish.

Der Lack lässt sich super leicht auftragen und deckt direkt mit einer Schicht. Er trocknet recht schnell und ist optisch ein echter Eyecatcher.


Ein schöner Lack, dessen Holopartikel in den schönsten Farben in der Sonne glänzen. Leider konnte ich den Effekt nicht auffangen, aber wer die Lacke von A-England kennt, weiß wie traumhaft schön sie in natura aussehen.






Das soll es für heut gewesen sein.

Bis bald, eure Texthexe


1 Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht so der Grünfan aber der Lack gefällt mir. Interessant eine neue Marke kennenzulernen.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena