Montag, 31. August 2015

essence Happy Girls are pretty - enjoy the little things

Letzte Woche erreichte mich ein Testpäckchen. Die Freude war echt riesig, denn darin waren echt schöne Schätzchen.


Darunter auch ein wirklich schöner Lack von essence - der 03 ENJOY THE LITTLE THINGS.

Ein wirklich schöner Lack in Satin-matt, den man super kombinieren kann. Der Lack lies sich ganz gut auftragen. Festgestellt habe ich allerdings, wenn man wie gewohnt eine dünne Schicht aufträgt, das der Lack sehr streifig wird. Ich habe mich dann für eine dickere Schicht entschieden und siehe da, perfekt. Der Lack deckt mit ein bis zwei Schichten und trocknet relativ schnell.




Da ich schon lange nicht mehr gestampt habe, habe ich mich entschieden, den Lack noch mit einem Stamping aufzuhübschen.





Bis die Tage, eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena