Montag, 17. August 2015

Pearly Yellow ...Sonnengelb

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack von KIKO vorstellen. Es handelt sich um den Quick Dry Nail Lacquer - Pearly Yellow. Zuerst dachte ich, Gott, was hab ich mir dabei gedacht, diese Farbe zu bestellen, aber in Verbindung mit den Waterdecals, find ich es dann gar nicht so schlecht.



Der Lack trocknet innerhalb einer Minute und deckt in drei Schichten. Ich würde also vorher empfehlen, eine weiße Base zu verwenden. Ansonsten ist die Qualität wirklich top, der Lack hält drei Tage ohne großartige Tippwear. Er hätte sicher auch noch etwas länger durchgehalten, aber Ihr wisst ja, mir wird dann immer recht schnell langweilig und eine neue Farbe muss her.







Bis die Tage, eure Texthexe


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena