Freitag, 25. Dezember 2015

Layla Magneteffect - Sparkling Champagne

Magnetnagellacke sind eine echt tolle Erfindung. Mit quasi zwei simplen Handgriffen, hat man in relativ kurzer Zeit ein schönes Nageldesign. Die Lacke von Layla überzeugen mich ja ohnehin. Daher war mir heute einfach mal nach dem Sparkling Champagne, den ich wirklich sehr schön finde.

Erhältlich sind die Magnetlacke derzeit für 3,03€ bei RNB Cosmetics


Der Lack lässt sich super auftragen. Eine satte Schicht genügt. Nagel lackieren und direkt die Flaschenkappe mit dem Magnet über den noch feuchten Lack halten und schön bekommt man ein dezentes Muster auf dem Nagel.





Verwendet Ihr gern Magnetlacke, und wenn ja, welche Marke?


Bis bald. eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena