Montag, 12. Oktober 2015

Stylisches Outfit für Dein Handy

Heute möchte ich mal ein ganz anderes Thema anschneiden. Es hat jedoch natürlich auch etwas mit Style zu tun. Dabei geht es heute aber mal um das Aussehen eures Handys oder Smartphones.

Wenn man sich ein neues Handy oder Smartphone zulegt, dann bekommt man ja in der Regel immer nur das altbewährte Einheitsdesign. Je nach Modell kann dies schon ganz schön langweilig wirken. Zum Glück hat man ja in der heutigen Zeit die Möglichkeit, das Design seines Handys entsprechend zu pimpen. Sei es mit einer stylischen Schale oder einer Handytasche.

Wer die Wahl hat ...

Die Auswahl an Designs ist natürlich riesig. Angefangen von verspielten Motiven, über abstrakte Designs, bis hin zu Motiven aus Film, Musik und Co. bleiben kaum Wünsche offen. Dank der großen Auswahl, kann man seinem Handy eine ganz persönliche Note - einen individuellen Look verpassen, welcher sich auch jederzeit ganz beliebig ändern lässt.

Heute das Handy ganz verspielt, morgen abstrakt und übermorgen vielleicht sogar ein wenig romantisch .. wer weiß das schon. 


Bildquelle: deindesign.com


Die Wahl des Designs

Die Wahl der passenden Handyhülle für das eigene Handy ist auch gar nicht so kompliziert. Man wählt zunächst das gewünschte Design, dann das Gerät und dann nur noch das gewünschte Produkt und schon kann die neue Optik für´s Handy in den Warenkorb wandern. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten machen auch den Bezahlvorgang zum Kinderspiel und der Versand läuft quasi dann von ganz allein via GLS, DHL und Deutsche Post. Dann heißt es zwei bis drei Tage warten, und schon haltet Ihr das neue Outfit eures Handys in den Händen.

Bildquelle: deindesign.com

1 Kommentare:

  1. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena