Freitag, 13. November 2015

Trend It Up - Sparkling Glamour

Letzte Woche erreichte mich ein tolles Päckchen vom dm Insider-Team.


Was ich als erstes getestet habe, war ja irgendwie klar. Mich haben die Lacke zuerst angelacht. Der Trend It Up - Sparkling Glamour Nr.040 hat es mir so richtig angetan. Mein erster Lack der neuen Marke und ich bin echt hin und weg.

Der Lack lässt sich super auftragen und deckt bereits mit einer Schicht. Aus Gewohnheit habe ich jedoch zwei Schichte aufgetragen. Was die Haltbarkeit angeht, so liegt der Lack mit drei Tagen ohne Tipwear ganz gut im Rennen würd ich sage.





So Ihr Lieben, mit diese Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende. Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende, bleibt alle gesund und übersteht den heutigen Freitag, den 13. ohne Zwischenfälle.

Bis bald, eure Texthexe


1 Kommentare:

  1. Zeigst du auch noch die anderen Produkte? Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena