Freitag, 22. Juli 2016

Holo-Nagellack

Hallo Mädels,

nach langer Nagellack-Pause, gibt es heute mal wieder eine Nagellackvorstellung. Es handelt sich um einen Holo Nagellack von nurbesten. Ein wirklich schöner Lack. Er kommt perfekt mit einer dunklen Base zur Geltung und schimmert in Grün- Lila. Das Highlight sind die kleinen Glitzerpartikel, die im Licht wunderschön schimmern.

Erhältlich ist der Lack bei nurbesten für 5,80€ - hier gibt es derzeit einen 10 Prozent Gutschein: TEL10. 

Solo aufgetragen deckt der Lack in drei Schichten. Also daher, wie bereits erwähnt, lieber eine dunkle Base darunter auftragen. Dann kommt auch der Effekt sehr viel besser zur Geltung.




Ein wunderschönes Grün wie ich finde. Bei diesem Lack ist auch eine dunkle Base zu empfehlen. Dadurch wird der Effekt, den ich leider nicht so gut erhaschen konnte, noch sehr viel deutlicher. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Ein wirklich schöner Lack.Wie findet Ihr die Farbe?


Bis bald, eure Texthexe


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena