Freitag, 22. Juli 2016

LAYLA Ceramic Coral Bay

Diese Farbe hat es mir wirklich angetan. Ich steh ja ohnehin total auf die Lacke der Marke "Layla". Ich mag die Farben eigentlich alle und ich habe bisher noch keinen Lack aus der Ceramic-Reihe gefunden, der mich irgendwie enttäuscht hat. Nach echt langer Lackierpause, die ich leider einlegen musste, da meine Nägel wirklich nicht zeigefähig waren - sind sie noch immer noch nicht wirklich, aber immerhin, ein wenig besser sind sie nun schon wieder ...

Pah genug gelabbert, ich zeige euch nun lieber ein paar Bilder zum Lack.




Eine richtig schöne Sommerfarbe wie ich finde. Ach so, es handelt sich um den Caral Bay, der derzeit bei RNB Cosmetics für 4€ erhältlich ist.






Der Lack lässt sich wie von der Marke gewohnt super lackieren und macht auch keine Zicken. Es bedarf keiner Base und auch keinem Topper. Alles in allem, ein toller Lack.

Wie findet Ihr die Farbe?

Liebe Grüße, eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena