Samstag, 2. Juli 2016

Power Shaper extra-strong Haargel - Vorstellung und Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Haargel vorstellen. Es handelt sich um das Power Shaper extra-strong Haargel. Ein Haargel, welches auch gern in Salons verwendet wird. Es eignet sich sowohl für Frauen als auch für Männer.

Mein Problem ist ja immer - entweder verklebt das Gel und die Haare wirken fettig und ungepflegt oder es hält überhaupt nicht. Das Gel macht jedoch bereits auf den ersten Blick einen recht positiven Eindruck.



Es legt sich wie ein leichter Film übers Haar und bietet dennoch guten Halt. Man kann es wahlweise großflächig aber auch für einen strukturierten Effekt auf einzelnen Strähnen verwenden.

Dank der Pumpvorrichtung ist es möglich, nur eine geringe Menge zu entnehmen. Der Power Shaper extra-strong enthält keinen Alkohol. Ist jedoch mit dem feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoff Sorbitol versehen.

Was den Duft angeht, so duftet das Haargel frisch und keineswegs aufdringlich. Ich mag das ja immer, wenn man vom Friseur kommt und riecht so gut nach den Stylingprodukten. Genauso ist es bei dem Power Shaper extra-strong Haargel auch.

Kurz und schmerzlos - ich möchte gern, dass Ihr euch selbst davon überzeugt und daher verlose ich drei Power Shaper extra-strong Haargels a 50ml.

Gewinnspiel:


Wer also Lust hat, das Haargel zu testen, dann hinterlasst mir einfach bis zum 31.07.2016 einen Kommentar - entweder hier direkt unter dem Post oder einfach auf meiner Facebookseite - https://www.facebook.com/TexthexesPlaudereck. Natürlich würde ich mich auch über ein Like freuen, ist aber nicht zwingend erforderlich. Unter allen Kommentaren lose ich dann drei Mädels aus.

 Bis dahin, eure Texthexe


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena