Dienstag, 2. August 2016

Gemini Rising - neue Liebe

Mädels, ich bin schwer beeindruckt oder vielmehr ich bin frisch verliebt - in den Gemini Rising. Der Colors by Llarowe ist ein echtes Schätzchen. Er deckt mit zwei Schichten. Benötigt keinen Coat und macht auch sonst keine Zicken. Er trocknet razz fazz und besticht mit seiner traumhaften Optik.

Ich war zunächst etwas skeptisch bei der Farbe. Grün trägt man ja nun nicht alle Tage. Aber diese Farbe hat es echt in sich und ich kann mich gar nicht wieder beruhigen - ich bin hin und weg.




Den Lack gibt es bei Hypnotic Polish. Ein toller Shop der sich zu meinen absoluten Lieblingsshops in puncto Nagellack gemausert hat. Nun  will auch gar nicht lange rundrum reden und die Bilder für sich sprechen lassen.









Und Mädels, was sagt Ihr zu dem Lack?


Bis die Tage, eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. Der Horror kommt erst, wenn du ablackierst ;)
    Ich liebe den Gemini Rising auch abgöttisch, aber der is ein ganz böser Stainer :(
    Nur so als Vorwarnung ;)
    Mach weiter so, liebe Grüße, Mary war's

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hab ich leider nun auch gemerkt. Trotzdem ist der Lack wunderschön, wie ich finde ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena