Freitag, 19. August 2016

Kiko Quick dry - 817 Light Taube

Kiko macht ja bekanntlich recht gute Kosmetik, also zumindest überzeugen mich die Produkte. Vor allem die Lacke finde ich recht gut. Am Besten gefallen mir die Quick dry Lacke, die wirklich rasant schnell trocknen. Und mit einem Preis von 1,90 €, macht man da auch gar nix falsch, wie ich finde.





Auftragen lässt sich der Lack, dank des breiteren Pinsels recht gut. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, diese reichen völlig.

Der 817 Light Taube ist eine Farbe, die recht unauffällig ist. Ich mag den Farbton jedoch recht gern. Dieser ist eine willkommene Abwechslung zu den in der letzten Zeit recht knalligen Farbtönen.



Wie findet Ihr die Farbe? Kennt Ihr die Lacke von Kiko und wenn ja, welche Farbe ist euer Favorit?

Liebe Grüße, eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. Ich muss unbedingt mal wieder bei Kiko reinschauen :) Der Farbton ist so schön alltagstauglich. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, die Farbe passt immer ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena