Donnerstag, 18. August 2016

p2 Limited Edition: RETRO REPEATS

Marke:  p2  erhältlich ab: 01.09. - 31.10.2016   erhältlich bei: dm

Retro ist ja im Moment total angesagt. Egal ob Mode, Autos oder die Frisur ... da darf das passende Make Up natürlich nicht fehlen. Die Antwort lautet in dem Fall: p2 Limited Edition: RETRO REPEATS



Bei dieser LE hat es mir die Mascara besonders angetan. Aber auch die anderen Produkte finde ich recht interessant. Lassen wir uns also mal überraschen :)

Welche Produkte würdet Ihr favoritisieren?

 

 Eure Texthexe

1 Kommentare:

  1. Ich finde die LE ja sehr ansprechend :) Bei der Cream Eyeshadow Palette interessieren mich jetzt aber eher neutrale Töne :) Der Highlighter gefällt mir ganz gut, mal sehen wie er sich dann beim Swatchen im Laden macht. Außerdem mag ich alle Farben der Lip Mousses total, bin gespannt auf die Deckkraft wie auch auf die Haltbarkeit. Außerdem sehen die Nagellacke echt süß aus, also sie gefallen mir farblich alle echt gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena