Dienstag, 17. Januar 2017

ILNP - Brilliance

Hallo Mädels,

heute gibt es mal wieder einen tollen Lack. Dieses Mal von ILNP. Irgendwie habe ich den Lacken schon eine ganze Weile nachgeschmachtet und nun endlich, durften einige dieser Schätzchen bei mir einziehen. Darunter eben auch der Brilliance.

Ich habe mich für eine schwarze Base entschieden und einen Topcoat lackiert. Ich fand die Kombi recht passend, denke aber das der Lack auch super mit anderen Farben als Base harmoniert. Erhältlich ist das Schätzchen bei Hypnotic Polish, wo er sage und schreibe stolze 12,30 € kostet.
Nun will ich gar nicht weiter rumdrucksen und die Bilder für sich sprechen lassen.









Wie findet Ihr den Lack?

Bis die Tage, eure Texthexe ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena