Donnerstag, 6. Oktober 2016

Nagellack der bis zu 2 Wochen und länger hält?

Hallo Mädels,

heute richte ich mich mehr oder weniger mit einer Frage an euch. Wir alle sind bekennende Nagellack-Junkis. Ich kann mich im Moment gar nicht so recht entscheiden, welchen Lack ich gerade tragen soll und in der Regel hab ich den Lack ohnehin meist nie länger als zwei Tage auf den Nägeln.

Dies hat verschiedene Gründe. Meist möchte ich einfach wieder eine neue Farbe auf den Nägeln. Andererseits bin ich gerade ein wenig im Zwiespalt mit meinen Nägeln. Zum einen will der Lack einfach nicht richtig halten und beginnt schon nach kurzer Zeit an den Nagelspitzen zu brösseln und das trotz Topcoat. Zum anderen sind meine Nägel ohnehin gerade etwas widerspenstig. Ich bin mir mit der Nagelform unsicher. Gerade gefeilt gefällt mir besser, dann brechen bei mir jedoch die Nägel recht schnell. Wenn ich sie spitz oder rund feile, dann reissen sie an den Seiten ein.

Daher wollte ich meinen Nägeln einfach eine Pause gönnen und den Nagellack weglassen, dass geht bei mir gar nicht, denn dann verfalle ich leider wieder in mein altes Muster und fange an an den Nägeln zu knibbern.

Nun gibt es ja aber schon recht lang den sogenannten Shellac, der ja über zwei Wochen halten soll ohne zu splittern. Das fände ich ja schon ganz interessant und würde den Lack gern mal austesten.

Ich habe nur bisher keine Erfahrung mit dem Lack gemacht und bin mir nicht ganz sicher, ob das vielleicht mal eine Investition wert wäre. Kennt Ihr euch vielleicht damit aus? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit dem Shellac und könnt Ihr eine Marke vielleicht besonders empfehlen? Dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommi, ich bin über alle Infos über den Lack dankbar.


Liebe Grüße, eure Texthexe



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena