Donnerstag, 10. November 2016

Golden Rose Nagellack - Express Dry Nail Lacquer 75 [Pink Panda]

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Pause gibt es heute mal wieder einen Lack. Ich will auch gar nicht viel drum rum reden. Es handelt sich um den Express Dry Nail Lacquer 75 von Golden Rose. Ich schwärem schon lange für die Marke und habe diese früher immer in Bulgarien bestellt. Allerdings schlägt dort immer der Versand ziemlich zu Buche, sodass ich wirklich glücklich war, den Lack oder vielmehr die Marke bei Pink Panda zu entdecken.

Der Lack lässt sich super leicht auftragen und deckt mit zwei Schichten. Er trocknet wirklich razz fazz. Mit einem Preis von 1,30€ kann man da auch wirklich nichts falsch machen ....



Ein wirklich schöner Lack zum kleinen Preis, der sich übrigens auch super als Base für andere Nailart eignet.

Bis bald, eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena