Freitag, 18. August 2017

Hochzeit - eine Investition für´s Leben

Jeder der verheiratet ist oder bereits über den Vorbereitungen für die Hochzeit sitzt, der weiß, dass dieses Vorhaben eine kostspielige Angelegenheit ist. Für viele bleibt es daher auch ein Traum, diesen großen und einzigartigen Tag in Saus und Braus zu feiern.

Selbst eine kleine Feier kann für manche schon einen tiefen Einschnitt in die Finanzen reißen. Wenn ich nur bedenke, was das Brautkleid oder die Ringe alleine schon kosten, von der Feier selbst ganz zu schweigen und selbst wenn hier das Geld noch einiger Maßen auszureichen scheint, dann fehlt meist immer noch das nötige Kleingeld für die Flitterwochen.

Damit das Ganze aber nicht nur zu einem Traum, sondern zur Realität wird, gibt es zum Glück Möglichkeiten, das Ganze zu finanzieren. Die Rede ist von einem Hochzeitskredit von Vexcash. Dieser läuft ganz im Gegensatz zu einem herkömmlichen Kredit nur 30 Tage, sprich die Rückzahlung erfolgt nach 30 Tagen, was für euch natürlich bedeutet, dass für diesen Zeitraum keine großartigen Zinsen anfallen. Alles bleibt überschaubar.

Für wen eignet sich der Kredit?


Sicher, eine komplette Hochzeit lässt sich damit nicht finanzieren. Dies ist ja auch ein Tag, auf den man sich in der Regel einige Monate vorbereiten kann. Was aber, wenn ihr eurer Traumkleid entdeckt und euch dafür zunächst noch das Geld fehlt, weil der Monatslohn vielleicht schon aufgebraucht ist oder ihr auf die Schnelle keine andere Möglichkeit habt, an Geld zu kommen. Hier bietet sich der Hochzeitskredit natürlich an. Ihr müsst diesen lediglich beantragen und innerhalb von ca. einer Stunde wird das Geld auf eurem Konto als Eingang verbucht. Ihr geht also kein Risiko ein, dass sich euer Traumkleid eine andere Braut vor der Nase wegschnappt, da ihr es euch noch am selben Tag sichern könnt.

Bildquelle:vexcash.com


Ebenso bietet sich der Kredit an, wenn ihr kurz vor der Hochzeit feststellt, dass euer eingeplantes Budget nicht ausreicht. Nach der Hochzeit könnt ihr diesen ja dann ganz bequem zurückzahlen.

Eine gute Idee, wie ich finde. Denn oft fallen einem erst am Schluss noch Dinge ein, die man unbedingt für diesen Tag benötigt.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena