Donnerstag, 18. Oktober 2018

Halloween - Geschenkideen für die Freundin

Bald ist es wieder so weit und Halloween steht vor der Tür. Am 31.Oktober freuen sich nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene auf das Treiben, was an diesem besagten Tag, jedes Jahr auf ein Neues herrscht. Ursprünglich kommt der Brauch aus Irland und hegt schon eine lange Geschichte. 

Das wohl bekanntestes Kultobjekt zum Brauch ist wohl der Kürbis, der an diesem Tag als ausgehöhlter Kopf beleuchtet viele Häuser ziert. Kinder ziehen verkleidet als Monster, Hexen oder ähnliche gruseliger Gestalten von Tür zu Tür und erbitten Süßigkeiten. Der passende Spruch: “Süßes oder Saures“ darf natürlich nicht fehlen.
Halloween ist Kult und daher ist es auch gar nicht verwunderlich, dass es neben Kostümen und Unmengen an Süßkram, auch andere Artikel zu erwerben gibt. Etwas Ungewöhnlich und außergewöhnlich sind Schmuckstücke, die nach diesem Brauch ausgerichtet sind. Und jetzt kommen die Herren ins Spiel. Denn Halloween so kurz vor Weihnachten bringt in dem Falle einige Ideen für ein Geschenk für die Liebste auf den Plan.

Bildquelle: nomination.com




Aber ganz egal ob zu Halloween, zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass, es gibt genügend Anlässe um seiner Liebsten einfach mal mit einem kleinen Geschenk seine Liebe zu beweisen.

Die große Auswahl an Schmuckstücken bringt viele Geschenkideen für die Freundin auf den Plan. Angefangen von Armbändern über Ringe bis hin zu Uhren bietet das Sortiment eine große Auswahl an Schmuckstücken, die auf Grund ihrer Farbgebung oder der gewählten Motive, perfekt zu Halloween passen. Natürlich muss der Schmuck nicht nur zu Halloween getragen werden. Dafür wäre er viel zu schade. 

Die Auswahl an Schmuckstücken im Halloween-Look ist sehr umfangreich und reicht von schlicht bis hin zu ausgefallen und extravagant. Die meisten Schmuckstücke sind in Silber gehalten und passen daher auch nahezu zu jedem Outfit. 

Liebe Herren der Schöpfung, es muss auch nicht immer einen Anlass geben, um der Freundin ein kleines Geschenk zu machen. Einfach mal so, nur um zu zeigen, wie sehr Sie Ihre Freundin lieben, ein kleines Schmuckstück geht doch eigentlich immer.
Geschenkideen für die Freundin gibt es viele, aber mit Schmuck liegen Sie meistens richtig.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena